Meister Molitor

Achtung! Wir arbeiten an 6 Tagen in der Woche, Dienstags jetzt immer hinter verschlossener Tür!

T. 02204-404433


cycle m

Cycle-M besteht in Bensberg seit März 2007.
Der Gründungsgedanke war, ein Vakuum in und um Bensberg im Fahrradeinzelhandel zu füllen.
Als Firmenphilosophie wurden Gedanken an Freundlichkeit und Kundennähe, Serviceorientierung und gute, erschwingliche Leistungen angestellt.

Im April 2015 wurde eine größere Räumlichkeit in der Schlossstrasse, nur etwa 200 Meter vom alten Standort bezogen.

Wieder im April, in 2017, wurde die Räumlichkeit nochmals um ein benachbartes Ladenlokal erweitert.

Der Zuspruch bis heute gibt uns Recht, dass wir mit unseren Gedanken richtig gelegen haben. Wir verfolgen das klar definierte Ziel, genauso weiterzumachen. Daran werden auch eine immer weiter vergrößerte Ladenfläche und ein größerer Warenbestand nichts ändern.

Cycle-M wird immer ein Synonym für gute Beratung, Leistungen und Service vor, während und nach einem Kauf sein.

                           Das versprechen wir!

WERTGARANTIE KOMPLETTSCHUTZ FÜR FAHRRÄDER

Leasing Partner

Unsere Partner

Simplon     Diamant ori  941A2C23 FFAF 472E A5B9 F55EC072D1DA scool abus logocasco sks logo sigmasport  topeak  vaude   craft  schwalbe continental  tubusRacktime  logo rohloff  sqlab  logo sportful

Das ist Cycle-M

Unsere Firmenphilosophie lautet: Freundlichkeit und Kundennähe, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit und immer eine zielgerichtete Beratung.

Als Service verstehen wir die Dinge, die über den normalen geschäftlichen Umfang hinausgehen.

So z.B. holen oder liefern wir ihr Rad.

Ein Tipp zur Pflege oder Wartung zählt ebenso zum Service.

Wo sind wir

Öffnungszeiten

Montag
10 Uhr - 19 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
10 Uhr - 19 Uhr
Donnerstag
10 Uhr - 19 Uhr
Freitag
10 Uhr - 19 Uhr
Samstag
10 Uhr - 14 Uhr
 

Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok